Sollten Sie den vereinbarten Behandlungstermin ändern, absagen oder die vereinbarten Stunden reduzieren wollen, so ersuchen wir um Mitteilung zumindest 3 Arbeitstage im Vorhinein. Das gibt uns die Zeit, unsere selbständigen 3Sarana Health PROs entsprechend umzubuchen.
Kunden, die zum vereinbarten Termin nicht erscheinen bzw. den Termin kurzfristiger als 3 Tage (siehe oben Punkt 4) absagen, erhalten den vorab bezahlten Betrag weder teilweise noch zur Gänze zurückerstattet. Wir bitten um Verständnis dafür, aber unsere selbständigen 3Sarana Health PROs werden bedarfsorientiert von uns im Vorhinein gebucht.
Click edit button to change this text.
Absage oder Änderung vor vereinbartem Termin | Rückerstattung des bezahlten Betrags |
---|---|
3 Arbeitstage oder mehr | 100% |
Bis 2 Arbeitstage vor dem dem vereinbarten Termin | 60% |
1 Arbeitstag vor dem vereinbarten Termin oder kürzer | 0% |
Leave A Comment
You must be logged in to post a comment.